bootstrap table
Mobirise

Alle Systeme werden von der App der Fotoschule unterstützt, solange sie die Betriebssysteme von Apple, Android oder Amazon nutzen.
Tablets, iPads, Smartphones, iPhones und iPods.

Die App bietet alle aktuellen Infos von der Fanseite auf Facebook (dazu musst Du nicht Facebook nutzen), greift auf Die Fotoschule im Web zu und verlinkt zur mobil optimierten Seite der Fotoschule. Alle neuen Themen (auf Wunsch zusätzlich als Benachrichtigung im Sperrbildschirm) der Fotoschule empfängst Du direkt im Register “Aktuelles”, einige Webalben sind in der App sichtbar, der Rest per Link zur Digital-Fotogalerie der Fotoschule.

Mobirise

Die App der Fotoschule erhältst Du ganz einfach.
Du findest Die App der Fotoschule in Deinem gewohnten App-Store.

Die App der Fotoschule wird seit dem Start im Januar 2015 kontinuierlich abgedatet und ist stets aktuell. Ich freue mich auf Dein Feedback, was ich noch verfeinern könnte und über Deine Rezension der App (5* wären cool).

So gehst`s:

Suche einfach im App-Store unter dem Such-Begriff Ralfonso (bei Apple) oder Die Fotoschule (Android, Amazon)

Installieren und fertig.

Noch einfacher geht es über die beiden Links: 

Mobirise

Alle Inhalte der App der Fotoschule findest Du über den Menü-Button, bei Smartphones / iPhones oben und bei Tablets / iPads rechts auf der Seite. 

Mobirise

App-Fragen-Feedback-Formular

Du möchtest mir schreiben, einen Hinweis zur App geben, Kritik äußern, brauchst Hilfe, willst etwas mehr über die eBooks der Fotoschule erfahren oder hast Fragen zur App der Fotoschule?

Die Fotoschule gibts auch bei