Allgemeines / Praxis-Tipps / Kite-Jokes / Beaufort-Tabelle / Wissenswertes-Tipps-Links / Trickflug-Tipps / Kite-Fotogalerie

Futter für Drachenfans mit Foto-Handy

Die Logos sind optimal abgestimmt auf Siemens-Handys der Serie “65”, wie z.B. S65.
Besitzer von Nokia-Foto-Handys dürften ebenfalls keine Probleme haben.
Einfach mit der rechten Maustaste das Logo (oder Hintergrundbild) anklicken und mit “Speichern unter” runterladen.
---> übrigens: die Logos habe ich selber gemacht und sie bleiben mein geschütztes Eigentum; ich widerspreche jeglicher kommerziellen Nutzung! <---

Wissenswertes und Interessantes rund um Drachen

Normalerweise gibt´s bei R@lfonso online keine Werbung....
Aber gerade im Drachenbereich ist gutes Angebot selten. Wenn man dann noch einen Drachen-Dealer findet, der kompetent, freundlich, schnell, gut sortiert und preisgünstig ist, hat man schon Glück. Wer es dann noch fertig bringt, Reklamationen zuvorkommend und unkompliziert abzuwickeln (also “echten Service” zeigt), den darf man wohl empfehlen....

.

Lenkdrachen & Lenkmatten fliegen lernen ? Kaufberatung & > Kaufempfehlung - Kurse in Wiesbaden  

Für alle Drachenfans, die bei Windstille den dicken Frust bekommen....
Das Spiel mit unterschiedlichen Szenerien, einstellbaren Windstärken und Leinenlängen (incl. Reißen der Leinen...)

Eine kleine Bemerkung zum Gesamtumfang von R@lfonso online:
R@lfonso online ist eine private Homepage, Du wirst hier nicht überrumpelt mit Zahlungsaufforderungen, dubiosen Bannerklickaktionen oder zweifelhaften automatischen Links. Solltest Du Lust an etwas Humor, Gedichten oder aktuellen Informationen haben: alles das findest Du nach Themen alphabetisch sortiert im
Gesamt-Inhaltsverzeichnis namens Reference .
Ich würde mich freuen, wenn meine Seite irgendwann den Sprung in Deine Favoriten schaffen würde und Du mich wieder besuchen solltest. Mein
Gästebuch steht Dir offen für Lob und Kritik.

.

Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

.

Home

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt  ~  Impressum  ~  Home