Ein bisgen Hilfe?

Diese Seite namens Hilfe stammt aus den Anfangszeiten von R@lfonso online und sollte unerfahrenen Surfern auf meinen Webseiten etwas Orientierung geben. Damals, im letzten Jahrtausend, als R@lfonso online entstand, surfte man per Modem oder ISDN. DSL gab´s nicht, Social Networks waren Aliens in Science Fiction und die meisten Computer-Nutzer hatten schlichtweg kein Internet. R@lfonso online war damals schon sehr komplex, aber auch wenig strukturiert und so bastelte ich eine Hilfe, wie man überhaupt was findet.

Heute wird schon mit dem Smartphone gesurft, noch bevor man seinen Namen tanzen kann und R@lfonso online hat sich auf einen großen Kernbereich fokussiert: die
Fotografie. Die Notwendigkeit, erklären zu müssen, wo überhaupt was ist, besteht nicht mehr. Und somit hat sich auch diese Seite erledigt.


Möchtest Du wissen, was es auf meinen Seiten alles zu entdecken gibt?
Nutze am besten das
Inhaltsverzeichnis, da findest Du per Klick alles.


So sieht R@lfonso online aktuell aus:

_Ralfonso_online


Häufig gestellte Fragen

Schreib mir doch mal
 

Und ansonsten sage ich einfach:
Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich sagen wollte, wenn nicht, liegt es eindeutig an meinen beschränkten Fähigkeiten komplexe Zusammenhänge einfach und interessant zu beschreiben
.... ;-))

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 15. August 2013

Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Ralfonso Mix
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Das Buch
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

.

Die Fotoschule auf Facebook
Die Fotoschule als App auf Deinem Startbildschirm
Das Buch der Fotoschule

Das Buch der Fotoschule
als eBook

Die Fotoschule als App
auf Deinem Startbildschirm

Die Fotoschule auf Facebook

HIER
beginnt Die Fotoschule, klick Dich Seite für Seite weiter, wie in einem Buch und lies von Anfang an.

piep piep

 Inhalt  ~  Suche  ~  Impressum  ~  Home