Frischling, ganz neu hier

.....Hilfe, ich bin neu hier....


Hallo Du Glückliche(r),

Du hast noch die Chance, meinen Leitspruch live zu erleben:

....you never get a second chance, to take a first impression....



Da Du noch nie hier warst, gleich zu Beginn ein paar Gedanken zum Selbstverständnis von R@lfonso online:

R@lfonso online (
www.ralfonso.de) ist eine reine private Homepage im “Ein-Mann-Betrieb”, verwendet keine Cookies, keine zweifelhaften Scripte oder destruktive Javas (Applets/ActiveX) und wird nicht über Werbung finanziert. Ich habe keine Werbebanner eingebunden und Dein Besuch auf meinen Seiten endet nicht in Zahlungsaufforderungen.

Hier geht es im Grunde "nur" um die Fotografie, den größten Umfang auf R@lfonso online haben
Die Fotoschule und die Digital-Fotogalerie. Daneben gibt es noch den Kite Corner (mein zweites Hobby, der Lenkdrachenflug) und einige allgemeine Themengebiete. Das war mal anders, gestartet ist R@lfonso online im letzten Jahrtausend als reine Fun-Site mit Unmengen an lustigen Videos, Pics und animierten Powerpoints.

R@lfonso online ist keiner politischen Richtung angehörend, sehr wohl aber gegen Extreme. Ich sehe Frauen als genauso wichtig und wertvoll an, wie Männer; große wie kleine Menschen, dunkle wie helle, behinderte wie nicht behinderte (wer da auch immer wen behindert...) und so weiter und so fort. Eigentlich braucht man sowas gar nicht groß zu schreiben, dachte ich. Leider gab es wahrhaftig immer wieder Menschen, gleich welchen Geschlechtes, die sich über gewisse Bereiche in
R@lfonso online beschwerten und angegriffen fühlten. Das führte mit der Zeit dazu, dass mir die Freude an dem
Fun-Site-Bereich namens Absurdia verging und ich die Seiten von meinen Servern runternahm.

Um alle Inhalte problemlos genießen zu können, schlage ich Dir vor, meine Seiten in Deinem Browser als vertrauenswürdig freizugeben (...besonders für alle Besucher mit WIN/XP/7/8 und Internet Explorer wichtig...). Weiterhin solltest Du eine Bildschirmauflösung von 1024x768 benutzen und idealerweise mit dem Internet Explorer, Firefox, Safari oder Chrome surfen.

Der einfachste Weg, in der Fotoschule und generell auf R@lfonso online zu navigieren, ist der Weg über das Inhaltsverzeichnis. Noch einfacher geht es über die Top-Leisten-Navigation (klappt beim "Maus-Drüberführen" automatisch auf), die Dir aber leider auf Smartphones und Tablets (iPad) nicht zur Verfügung steht. Alle Neuerungen, Updates und wichtigen Informationen findest Du in den
News, auf Facebook, Google+ und auf Twitter.

Wenn Du Lust hast, einiges über das wunderbare Gebiet der Fotografie zu erfahren, oder auch gerne einfach nur Fotos anschauen möchtest, bist Du herzlichst eingeladen, auf meinen Seiten endlos zu stöbern. Auf Tausenden von Seiten gibt es hier richtig viel zu entdecken. In einer
Email hat mir mal ein R@lfonso online- Fan geschrieben:

“Ich finde es so richtig toll bei Dir, auf Deinen Seiten kann man sich für Stunden richtig vergraben...”

Auf dass Du Dich für Stunden bei mir vergräbst.

Zum Inhaltsverzeichnis
Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

.

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt  ~  Impressum  ~  Home