Ralfonso am Gardasee
Das bin ich

Sanfte Hügel und breite Seeufer

Meine Reise führt mich an den südlichen Gardasee ins Örtchen Peschiera del Garda.
Ausflüge nach Sirmione, Desenzano, Bardolino, Lazise, Garda, Manerba, Saló, Malcesine und in den nördlichen Bereich des Gardasees habe ich ausführlich in einem Reisebericht festgehalten. Hinzu kommen Besuche von Venedig und Verona in eigenen Reiseberichten.

Zahlreiche Fotografien habe ich gesammelt in einem großen Webalbum, hinzu kommen einige Schwarzweißfotos und ein gesondertes Fotoalbum zu Verona und Venedig; alles ganz einfach zu finden per Klick auf die Buttons unten:

Das bin ich


Reisebericht
Meine persönlichen Eindrücke von
der gesamten Reise
 


Alle Fotos vom Gardasee
Alle Fotos, das komplette Album in einem Durchlauf
 


Venedig
Die Lagunenstadt der Liebe

 


Black & White
Schwarzweiß-Fotos vom Gardasee,
Verona und Venedig
 


Verona
Die Stadt der Oper, der Liebe,
von Romeo und Julia
 

Line0900
Sonne, See und Kamera....
Unentschlossen? Klick hier!

...unentschlossene Fotofans klicken hier...


last time I shustered here dran rum was:
11. November 2010
 

>>  Startseite Gardasee   ~~  Reisebericht   ~~   Fotos Gardasee   ~~  Venedig  ~~  Black & White  ~~  Special edition  ~~  Verona  <<

Webcam

Gardasee

Bardolino Borghetto Castelnuovo Desenzano Garda Gardesana Lazise Malcesine Manerba Monte Baldo Peschiera Saló Sirmione Valeggio Venedig Verona

Home

navigator_ball
Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Ralfonso Mix
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

Das Copyright für alle Fotos und Texte der Digitalfotogalerie und der Rubrik Die Fotoschule liegt bei www.ralfonso.de  Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung werde ich strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgen. Informationen zur privaten Nutzung von Texten,
Abbildungen und Daten erhältst Du auf Anfrage per
Email..

.

Inhalt  ~  Impressum  ~  Home