Koh Samui, jene beliebte thailändische Insel, war im Frühjahr 1998 mein Reiseziel.
Als ich Ende 1999
R@lfonso online ins Leben rief, war meine erste Online-Fotoserie ein Haufen kleiner Fotos mit Aufnahmen aus diesem Urlaub. Inzwischen gibt es die Digital-Fotogalerie und damit zahlreiche Fotoserien; die ich zugegebenermaßen versuche immer besser werden zu lassen.

Mitte 2009 habe ich mich nochmal hingesetzt und aus unzähligen Diavorlagen und Schwarzweißfilmen meine damaligen Fotografien neu digitalisiert.
(
Digitalcameras gabs da noch nicht  <--- ja, ja, ich weiß, gab´s auch schon, aber sauteuer und von katastrophaler Qualität...)

Zusätzlich mußte auch mein damals fleißig geschriebenes Reisetagebuch nochmal aus dem Dateikästchen krabbeln und sein Inhalt entblößen.

Das Ergebnis siehst Du nun hier.

Bevor ich mich jetzt aber an dieser Stelle schon in meinem Reisebericht verstricke,
(den kannst Du übrigens HIER lesen --mit Fotos-- entstanden aus meinem Reisetagebuch)
will ich lieber meinem Grundsatz der Digital-Fotogalerie treu bleiben:
Reiseführer gibt’s genug, ich zeige lieber
Fotos (übrigens fast 100 Stück!!).

Der überaus positiven und zahlreichen Resonanz meiner
Fotoschule Rechnung tragend, startete ich im Jahr 2004 mit dieser Rubrik Samui zum zweiten Mal eine komplette Verbindung zwischen der Fotoschule und Digital-Fotogalerie.
(erstmals bei meinen Korfu-Fotos so umgesetzt)

Das heißt für Dich, daß Du zusätzlich zum gewohnten Aufbau der Digital-Fotogalerie (mit Thumbnail- Auswahl und/oder Fototour) ausführliche Hinweise zum Entstehen der Fotos und direkte Links zu den weiterführenden Themeninhalten der Fotoschule findest.
Ebenfalls neu und erstmals umgesetzt gibt es zusätzlich zu den Fotos kleine Szenen,- und
Reiseberichte zur Situation und Umgebung und einen ganz von meinen Eindrücken geprägten Reisebericht.

Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen (der aber aus anderer Sicht gar keiner ist...):

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Du hast nun die “Qual der Wahl”.
Wo soll es hingehen?

Zu den Thumbnail-Auswahl-Seiten
Direkt die
Foto-Tour starten
Den
Reisebericht anschauen

--> oder
ganz weg hier<--

zur
Digital-Fotogalerie
zum
Gesamt-Inhaltsverzeichnis R@lfonso online
zur
Startseite


>> Startseite Samui   ~~    Thumbnails Samui   ~~  Fototour Samui   ~~  Reisebericht Samui <<
 

Home

Zu Deiner Orientierung auf den Seiten von Ralfonso online:

Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

Das Copyright für alle Fotografien und Texte der Digitalfotogalerie und der Rubrik Die Fotoschule liegt bei www.ralfonso.de

Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung werde ich  strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgen.
Informationen zur privaten Nutzung von Texten, Abbildungen und Daten erhältst Du auf Anfrage per
Email.

.

.

Home

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesamtinhalt   ~   Impressum