Huete Dich vor Kurti !!

Ehrlich. ich wollte drunter schreiben: OHNE WORTE!
Aber ich kann nicht innehalten...
Hier, im weltbekannten Land des Lächelns hat er wieder zugeschlagen.
Mit Tarnkappe.
Soisser.
Als scheinbar unauffälliger Tourist zieht er wieder das ehemals unschuldige Mädchen Anja an sich. Und schau Dir das Bild an, sie ist ahnunglos.
Niemand warnt sie!
Verfallen, ein glückliches Lächeln strahlt über ihr ganzes Gesicht.
Und siehst Du Kurti?
Das gefällt ihm.
Glaubst Du mir jetzt endlich?
Diese Seite ist nix für Dich.
Du hättest Dich nie auf Kurti’s Site klicken dürfen.
Aber Du bist natürlich wieder zu neugierig gewesen....
Hier führt ein Weg raus:


Und in eigener Sache:
Bist Du neugierig, wie es im Land des Lächelns aussieht, dann wirf doch mal ein Blick auf meine
Samui- Fotos:

KLICK HIER
 

Erstellt am: 19.01.2000
letzte Aktualisierung: 13. Januar 2009

Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt   ~   Impressum   ~  Home