Thomas

Hüte Dich vor Kurti!!
Niemand weiß genau, was gerade in seinem Kopf vor sich geht.....

Wissenswertes über Kurti

Kurti ist natürlich gemeingefährlich und ebenso unberechenbar, sonst wäre er ja auch nicht Kurti. Das ist logisch. Aber auch erwähnenswert. Eventuell auch nicht, aber ich habe es jetzt doch getan. Klar, ich bin mir nicht sicher, ob Du, lieber Surfer, das wirklich wissen willst. Oder solltest. Vielleicht ist das egal, könnte es aber auch nicht sein. Aber es ist jetzt so. Ich werde jetzt einfach mal sagen, warum. Nehmen wir mal das ehemals unschuldige Mädchen Anja.

Anja

Schockierendes Live- Material während des letzten Oktober- Festes auf den Münchener Wiesn im Jahre 2000 bringt es ans Licht der Öffentlichkeit! Hingezerrt ins Sodom des Weißbiers verfällt sie den dargebotenen Gelüsten hemmungslos! Und warum? Kurti! Nur wegen diesem Kurti! Wirf einen Blick auf diesen Film, wenn Du es nicht glauben solltest, schau es Dir an!

Und warum kann er das so unbemerkt machen? Warum schreitet niemand ein? Warum entstehen solche unbeschreiblichen Live- Dokumente von dem ehemals unschuldigen Mädchen Anja?
Hmmh?
Na, weil der Kurti inkognito ist. Das nämlich auch noch.
Nächtelange Beschattungen und unzählige Recherchen führten schließlich zu dem ersten Dokumentations- Foto seiner Inkognito- Kluft. Ein verständnisweise anonym bleibendes Reporterteam von R@lfonso online hat in einem exorbitant gefährlichem Einsatz dieses Beweisfoto geschossen:

Ludenhut und Lederjacke!
Bestimmt zusätzlich noch eine verspiegelte Sonnenbrille und Markenjeans machen Kurti scheinbar unsichtbar. Die kreischende Menge um ihn herum kümmert ihn wenig, er geht seinen Weg.
Schritt für Schritt für Schritt für Schritt.
Manchmal öffnet er sogar diese Jacke und dann...

Apropos, die Sache mit den Vögeln.
Hier kannst Du Dir direkt Kurtis Lieblings- Hobby- Anguck- Seite anschauen:

Tja, lieber Surfer, schockiert?
Denkst Du, Du weißt nun genug?
Nein?
Okay, dann eben alles...
Kurti ist bekennendes Mitglied des InTeams, ganz unverhohlen machte er noch nicht mal vor Pater und Nonne Halt, um den armen Sir Egbert als Erster in seinen Bärenpranken zu halten. Hier, schau selbst bei Sir Egbert nach:

Ganz ehrlich, ich habe es auch nicht glauben können!
Und die bis dato unschuldige Anja auch nicht. Was Kurti in die Pfoten kriegt wird; ach jetzt versagen mir die Worte.
Ein letztes Beispiel:
Mein Maustipp auf R@lfonso online. Immer wieder gibt die kleine Maus nützliche Tipps zu allerlei Inhalten. Aber was macht die Maus jetzt? Nachdem Kurti über sie hergefallen ist?

Wer mir jetzt noch nicht glaubt, der scheint vom Kurti- Virus schon infiziert zu sein. Eine letzte Rettung in Ehren:
KLICK DICH HIER WEG!!!
So hast Du vielleicht noch eine Chance.
Nur ‘ne kleine, eigentlich gar keine, aber ich will Dich ja nicht entmutigen.
Probier’s!
 

14. März 2001:
Soeben erreichte die Redaktion von R@lfonso online folgendes Bildmaterial, aufgenommen vor wenigen Tagen unter tödlichem Einsatz unseres Reporter- Teams:

Klick drauf

Also ich hau jetzt ab, viel Spaß noch mit diesem Wilden!

Und hier erfährst Du alles, was der böse Kurti dem ehemals unschuldigen Mädchen Anja angetan hat:

p.s.   gerade höre ich aus gut informierten Quellen, daß Kurti gar nicht so ist....
.
 

Erstellt am: 19.01.2000
letzte Aktualisierung: 2. Februar 2008

Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt   ~   Impressum   ~  Home