Meinungsfreiheit

R@lfonso online ist eine rein private Homepage.
Das kannst Du an anderer Stelle zu Genüge nachlesen und ich will mich hier nicht wiederholen.

Wenn ich im Rahmen der
Digital Fotogalerie meinen persönlichen Reisebericht schreibe, mache ich damit ausdrücklich Gebrauch von dem Recht auf persönliche freie Meinungsäußerung im Sinne der Meinungsfreiheit.
Meine Inhalte sind nicht allgemeingültig, auch nicht übertragbar und sind nicht geschrieben worden, um andere Menschen zu denunzieren, verleumden oder in welcher Weise auch immer negativ darzustellen.
Es handelt sich um meine private Meinung, basierend auf meine privaten Erfahrungen.

Trotzdem habe ich mich entschieden, den Inhalt etwas abzumildern und Namen redaktionell zu ändern, beziehungsweise durch Setzen von XXX unkenntlich zu machen.

.


 Reisebericht lesen   --    Korfu-Startseite   --    Thumbnails   --    Foto Tour   --   Webcam
 

Zurück zum Anfang der Rubrik Korfu
Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Ralfonso Mix
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

Das Copyright für alle Fotografien der Digitalfotogalerie und der Rubrik Die Fotoschule liegt bei www.ralfonso.de 

Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung werde ich strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgen.
Informationen zur privaten Nutzung von Texten, Abbildungen und Daten erhältst Du auf Anfrage per
Email.

Home

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesamtinhalt  ~  Impressum