Vieles haette ich verstanden, wenn man es mir nicht erklaert haette

Der Quick Guide für Deinen Reader

... offline, überall, wo Du willst ...

Warum als mobile eBook-Variante und nicht einfach online im Web?

Wenn Du einen eBook-Reader besitzt, Dein Tablet häufig nutzt, oder auf dem Smartphone gerne Inhalte liest, ohne eine Lupe benutzen zu müssen, dann kennst Du die Antwort bereits... Und Internet gibt´s meistens dann nicht, wenn man es gerade braucht (z.B. im Ausland, oder während der Zugfahrt in “UMTS-schwachen” Regionen.

Der Quick Guide soll Dir immer dann helfen, wenn Du mal eine zeitliche Foto-Pause eingelegt hast und nach einigen Wochen oder Monaten schnell wieder im Thema sein willst. Er ist die komprimierte Ausgabe der Fotoschule und streift natürlich nur die Themen der Fotografie, vieles behandelt er gar nicht. Im gleichen Stil und über 1800 Seiten stark ist dagegen Das Buch der Fotoschule mit allen Themen der Fotografie.
Das Buch der Fotoschule gibt es übrigens im Bundle mit dem Quick Guide.


Doch zurück zum Quick Guide der Fotoschule:

Es gibt neben der pdf-Version für den PC und Mac eine allgemeine ePub-Version, die grundsätzlich auf allen Readern läuft. Zusätzlich steht Dir Das Buch der Fotoschule in einer optimierten Version für folgende Geräte zur Auswahl: Tablets (inkl. iPad, Samsung, Sony etc.), Smartphones (neue Generation hochauflösend, wie z.B. Galaxy, iPhone 6s, HTC HD, Sony etc.), Kindle (als mobi-Datei, auch OYO und kompatibel) und mittelgroße Reader (Sony, Phablets etc.).

Weitere Informationen zum eBook sende ich Dir gerne unverbindlich und kostenfrei zu:

Feedback-Formular

Quick Guide - Info - Formular

Du kannst mir direkt per Formular eine Nachricht senden, um weitere Infos (Download) zu erhalten. Dazu brauchst Du kein Emailprogramm und kannst direkt online schreiben.



Oder sende mir eine Email an:

Mail an Ralfonso schreiben

... hier gehts weiter in der Fotoschule ...

Guckst Du
Alle Themen der Fotoschule im Überblick
Die Fotoschule als App auf Deinem Startbildschirm
Das Buch der Fotoschule

Das Buch der Fotoschule
als eBook

Die Fotoschule als App
auf Deinem Startbildschirm

Alle Themen der Fotoschule im übersichtlichen Inhaltsverzeichnis

HIER
beginnt Die Fotoschule, klick Dich Seite für Seite weiter, wie in einem Buch und lies von Anfang an.

piep piep

Zu Deiner Orientierung auf den Seiten von Ralfonso online:

Du bist momentan hier
Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Das Buch
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

 

Das Copyright für Texte und Fotografien der Digitalfotogalerie und der Rubrik Die Fotoschule liegt bei www.ralfonso.de Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung werde ich strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgen. Informationen zur privaten Nutzung von Texten, Abbildungen und Daten erhältst Du auf Anfrage per Email..

Der schnelle Kontakt zu Ralfonso per Smartphone

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt  ~  Impressum  ~  Home

#diefotoschule #fotoschuleralfonso