Norwegens Fjorde mit AIDAsol

Norwegens Fjorde - Kreuzfahrt mit der
AIDAsol

Ausgewählt habe ich die Route namens "Norwegens Fjorde ab Hamburg". Es geht von Hamburg mit einem Seetag ins schöne Bergen, von da weiter nach Hellesylt und Geiranger. Es folgen Andalsnes, Molde, Trondheim, Alesund, Eidfjord und Stavanger; mal grob zusammengefasst. 10 Tage wohne ich in einer schönen Balkonkabine auf der AIDAsol, herrlich.

Mein umfangreicher
Reisebericht, zeigt Dir, welche Eindrücke ich während der Reise sammeln konnte und gibt Dir, gemeinsam mit den vielen Fotos, einige optische Anreize (natürlich wieder gespickt mit hilfreichen Tipps aus der Fotoschule).
Mit einem Klick aufs jeweiligeFoto der Collagen, öffnet sich das Foto in der Vergrößerung. Zurück kommst Du ganz einfach über den Zurück-Befehl Deines Browsers. Falls Dir die kleine Schrift Probleme beim Lesen auf Deinem Smartphone bereitet, nimm am besten ein Tablet oder iPad. Für den Reisebericht und die vielen Fotos empfehle ich Dir jedoch das Lesen und Anschauen auf dem Rechner am großen Monitor; das Querformat beim Smartphone macht es aber auch schon deutlich lesbarer.


Reisebericht
 

Mit einem Schiff der AIDA - Flotte bin ich in diesem Jahr nicht das erste Mal unterwegs gewesen, hier findest Du die Rubrik Mittelmeer - Kreuzfahrt mit der AIDAbella aus dem Jahre 2009 und die Rubrik Skandinavien - Kreuzfahrt mit der AIDAluna aus dem Jahre 2018:


AIDAbella im Mittelmeer
 


AIDAluna Skandinavien
 

tschirp tschirp tschirp

Startseite AIDA  ~~  Reisebericht    ~~   AIDAbella im Mittelmeer  ~~  AIDAluna Skandinavien

Das Buch der Fotoschule

Die eBooks der Fotoschule

Zu Deiner Orientierung auf den Seiten von Ralfonso online:

Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

Das Copyright für Texte und Fotografien der Digitalfotogalerie und der Rubrik Die Fotoschule liegt bei  www.ralfonso.de Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung werde ich  strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgen. Informationen zur privaten Nutzung von Texten, Abbildungen und Daten erhältst Du auf Anfrage per Email..

Schnell in Kontakt mit Ralfonso per Handy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt   ~   Impressum   ~    Datenschutz   ~   Home

#diefotoschule #fotoschuleralfonso