Vieles haette ich verstanden, wenn man es mir nicht erklaert haette

Tante Gerti

und der Marienkäferzuchtverein

Ich weiß nicht, wieviele Emails ich bekommen habe, ob es nicht ein Foto von Tante Gerti gibt.

Die Mitglieder der Geschäftsleitung, die leitenden Redakteure und führenden Fotografen der Fotoschule (namentlich: Ralfonso, Ralfonso und
Ralfonso) haben in zähen Verhandlungen mit Tante Gerti einen exklusiven Fototermin vereinbaren können und besitzen somit die alleinigen Rechte zur Veröffentlichung der nachfolgenden Fotografien.

Die Fotoschule bei R@lfonso online ist stolz darauf, Dir insbesondere die außergewöhnlich mutigen und unzensierten Aktaufnahmen von Tante Gerti präsentieren zu dürfen. Einen besonderen Dank an Tante Gerti für die Zurverfügungstellung der 10 besten Alpha-Marienkäferzüchtungen, die erstmals in der Fotoschule vereint auf einem Foto der allgemeinen Öffentlichkeit vorgestellt werden können.

Gewagte Aktaufnahme von Tante Gerti im Schlafzimmer

High Key am kleinen See im Oberbruttenscheider Wald

Die 10 besten Alpha-Marienkäferchen auf einem Bild

Alle Themen der Fotoschule im Überblick
Die Fotoschule als App auf Deinem Startbildschirm
Das Buch der Fotoschule

Das Buch der Fotoschule
als eBook

Die Fotoschule als App
auf Deinem Startbildschirm

Alle Themen der Fotoschule im übersichtlichen Inhaltsverzeichnis

HIER
beginnt Die Fotoschule, klick Dich Seite für Seite weiter, wie in einem Buch und lies von Anfang an.

piep piep

Zu Deiner Orientierung auf den Seiten von Ralfonso online:

Du bist momentan hier
Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Das Buch
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

Guckst Du

Wenn Du diese Seite ausdrucken möchtest, wird Dir vermutlich das Seitenlayout etwas Sorge bereiten. Die Darstellung der Fotoschule ist auf das Online-Medium abgestimmt, nicht auf den Druck. Ich empfehle Dir Das Buch der Fotoschule als eBook, das druckfertig formatiert ist und obendrein keine Navigations-Schaltflächen und Seitenhinweise trägt. Da macht nicht nur das Drucken Freude, sondern auch das Offline-Lesen auf allen gängigen eBook-Readern, PC´s, Netbooks, iPad und entsprechenden Smartphones (HTC, iPhone, Galaxy, Xperia etc.). Hier findest Du per Klick weitere Infos.

 

Das Copyright für Texte und Fotografien der Digitalfotogalerie und der Rubrik Die Fotoschule liegt bei www.ralfonso.de Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung werde ich strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgen. Informationen zur privaten Nutzung von Texten, Abbildungen und Daten erhältst Du auf Anfrage per Email..

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt  ~  Impressum  ~  Home