Vieles haette ich verstanden, wenn man es mir nicht erklaert haette

Facebook, Instagram, WhatsApp

... und Twitter ...

Möchtest Du gerne etwas näher an Die Fotoschule heranrücken?

Werde ein Freund der Fotoschule

Bist Du nicht nur ein Fotofan, sondern auch ein Facebook-Fan?
Dann lass uns doch Freunde werden, oder besuche alternativ die offizielle Fanseite der Fotoschule auf Facebook. Wenn Dir Die Fotoschule gefällt, würde ich mich über Dein Voting auf der Facebook-Fanseite der Fotoschule per "Gefällt mir Button" sehr freuen!

Ralfonso.Die-Fotoschule  --  Werden wir Freunde?
Die Fotoschule auf Facebook

Die Fanseite der Fotoschule auf Facebook

Fotofans unter sich

Ganz frisch seit Anfang Januar 2019 im Entstehen (wie heißt das heutzutage? Im Beta-Test) habe ich eine weitere Möglichkeit geschaffen, mit der Fotoschule schnell und unkompliziert in Kontakt zu treten und Dich fotografisch auszutauschen. Das klappt ab sofort ganz einfach:

Schick der Fotoschule ´ne WhatsApp. Chatte mit mir über Deine Fotofragen oder Beispielfotos oder werde Mitglied der WhatsApp-Fotogruppe "Wir Fotofans", oder einfach beides.


Keine Lust auf WhatsApp?
Auch kein Problem, folgende Apps unterstützt Die Fotoschule:


iMessage
Messenger
(Facebook an https://www.facebook.com/DieFotoschuleRalfonso/)
Telegram


Welchen Weg Du auch wählst, Die Fotoschule wird Dich über Deine Handynummer nie aktiv kontaktieren (also nur antworten auf Deine Anfragen) und Deine Nummer aktiv keinem Dritten weitergeben. Wenn Du der WhatsApp-Fotogruppe "Wir Fotofans" beitreten möchtest, "sehen" die anderen Fotofans darin Deine Nummer (wie bei WhatsApp und den anderen Messengern üblich).


Probier´s aus, zeig mir Deine Fotos, die Dich gerade beschäftigen, stelle Deine Fragen, die Dich quälen oder hol Dir ein paar Tipps und neue Inspirationen.
Oder Du sagst der Fotoschule einfach mal Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen.


Leider kann ich Dir hier im ungeschützten Internet nicht direkt die Handynummer für WhatsApp, iMessage und Telegram anzeigen, da auch ich mit meinen Daten sorgsam umgehen muss, genauso, wie Du es tust. Daher frag bitte kurz nach der Nummer, ich sende sie Dir dann umgehend zu.

--> bitte Handynummer kurz erfragen {{klick mich}}

Und Twitter?

Wenn Die Fotoschule bei Dir mal was zwitschern soll, folge ihr per Klick hier:

Follow me on twitter

... hier gehts weiter in der Fotoschule ...

Guckst Du
Alle Themen der Fotoschule im Überblick
Die Fotoschule als App auf Deinem Startbildschirm
Das Buch der Fotoschule

Das Buch der Fotoschule
als eBook

Die Fotoschule als App
auf Deinem Startbildschirm

Alle Themen der Fotoschule im übersichtlichen Inhaltsverzeichnis

HIER
beginnt Die Fotoschule, klick Dich Seite für Seite weiter, wie in einem Buch und lies von Anfang an.

piep piep

Zu Deiner Orientierung auf den Seiten von Ralfonso online:

Du bist momentan hier
Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Das Buch
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

 

Das Copyright für Texte und Fotografien der Digitalfotogalerie und der Rubrik Die Fotoschule liegt bei www.ralfonso.de Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung werde ich strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgen. Informationen zur privaten Nutzung von Texten, Abbildungen und Daten erhältst Du auf Anfrage per Email..

Der schnelle Kontakt zu Ralfonso per Smartphone

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt  ~  Impressum  ~  Home

#diefotoschule #fotoschuleralfonso