Peter
Kerze1
Kerze1

Mit dem Tod eines Menschen
verliert man Vieles,
niemals aber die mit ihm verbrachte Zeit

Ohne Ankündigung, ohne ein Wort des Abschieds, ohne noch einmal gemeinsam lachen zu können,
hat uns Peter am 11.08.2009 verlassen.

Ich vermisse schon jetzt unsere Gespräche, die Ruhe und Besonnenheit, die Peter ausstrahlte und die Kraft seiner Worte; sein fester Glaube an den Menschen beflügelte nicht nur mich zu neuem Mut und Zuversicht! Peter schaute immer positiv nach vorne, lebte sein Leben und liebte das Reisen. Wo er auftauchte riss er die Menschen um sich mit, schuf stets Vertrauen und hatte immer ein offenes Ohr; so banal die kleinen Problemchen des Lebens auch waren.

Er ließ unsichtbare Bänder zwischen zerstrittenen Parteien schweben und brachte zusammen, was sonst nie einen Weg zueinander gefunden hätte. Peter hinterlässt ein grosses Loch, was nur er selbst in der Lage wäre, zu füllen.



Warum habe ich es nie bereits getan, als Du es noch hören konntest...?
Peter, ich danke Dir für all das, was erst durch Dein Vertrauen in mich möglich wurde.
Danke für die gemeinsame Zeit, die wir mit Dir verbrachten.

Die wird mir nie verloren gehen.









 


 

Kerze klein Kerze klein

Diese Seite habe ich am 12.08.2009 entworfen
 

>> zurück <<

Home

navigator_ball
Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

.

Inhalt  ~  Impressum  ~  Home