Franca und Paulo







Ein Leben auf der Überholspur einerseits und ein Leben auf der ewigen Schattenseite andererseits, Paulo und Franca, Licht und Schatten.
Vielleicht hat sich die Sonne gedreht und aus Schatten wurde Licht und wer sich im strahlenden Schein des hellen Lichts glücklich wähnte,
erkannte dann doch, wie tief sein Leben im Schatten stand....

Ein Leben auf der Überholspur endete ebenso unverständlich im Tod, wie es für mich als Leben zu verstehen war.
In diese endgültige Entscheidung riss Paulo Franca, für die ich sehr hoffe, daß dort, wo sie nun sein mag, endlich das Licht scheinen wird,
was ihr im Leben immer verwehrt wurde.

Paulo, auch wenn ich wohl niemals verstehen werde, was Deine Beweggründe waren, so glaube ich doch zu fühlen,
welche Verzweiflung Dein Handeln überschattete.

Immer wenn ich an Castagnetto Carducci denke, denke ich auch an euch.
So schenke ich euch symbolisch eine Sonnenblume, die Franca so sehr liebte, damit nie wieder ein Schatten euer Herz bedeckt,

das nun ewig ruht.



 

Für Franca und Paulo
Für Franca Für Paulo

>> zurück <<

Home

navigator_ball
Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

.

Inhalt  ~  Impressum  ~  Home