Hallo Fotofan!
 
Dein Herz schlägt für die Fotografie?
Da kann ich Dir auf meinen Seiten einiges bieten....

Im Rahmen der
Digital-Fotogalerie und der Fotoschule auf R@lfonso online findest Du umfangreiche Hilfestellungen und Inspirationen zum Thema Fotografie. Ich beschäftige mich mit den Problemen der digitalen Fotografie, wie auch mit den Fragen aus allen anderen Bereichen der Fotografie.

Alle Themen basieren auf eigene Erfahrungen, alle Tipps und Ratschläge insbesondere in der Fotoschule stammen aus meiner fotografischen Praxis. Sicher wird man über manche Ratschläge anderer Meinung sein, das ist auch gut so, denn im Bereich der Fotografie gibt es keine pauschalen Antworten.

Zahlreiche Fachliteratur widmet sich dem Thema Fotografie, mal technisch, mal kunstvoll und verspielt.
In der Fotoschule auf R@lfonso online vermittel ich Dir meine Eindrücke in meiner Sprache. Die Fotografie ist ein wunderschönes Hobby, das unglaublich vielfältig ist und einen weiten kreativen Spielraum läßt.
Vielleicht gelingt es mir, Dich für die Fotografie zu begeistern und vielleicht findest Du Antworten auf Fragen, die Dich beschäftigen.

Insbesondere in der Fotoschule wirst Du einiges erfahren über Kameras, farbigen und schwarzweißen Fotos, schüchternen nackten Modellen, Tante Gerti und die Marienkäferzucht, günstigen einfachen Alternativen zu teurem Systemzubehör, dem Offenen Auge und noch viel, viel mehr.

Wenn Du auch nur ein einziges Mal Deine Kamera zur Hand nimmst und inspiriert durch einen Tipp der Fotoschule etwas ausprobierst, hat sich der Besuch schon gelohnt ;-)

Vielleicht hast Du Spaß an meinen Fotografien, die ich in der Rubrik Digital-Fotogalerie zusammen gestellt habe. Nach Themen sortiert, mit Thumbnailauswahlen gespickt, mit ergänzenden Texten zur Entstehung unterlegt und zahlreichen Links zu den entsprechenden Kapiteln der Fotoschule versehen, möchte ich Dir zeigen, was ich bisher so im Bereich der Fotografie geschaffen habe.

NEXT
Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Inhalt  ~  Impressum  ~  Home