Vieles haette ich verstanden, wenn man es mir nicht erklaert haette

Die App der Fotoschule

Die App der Fotoschule

Alle Systeme werden von der App der Fotoschule unterstützt, solange sie die Betriebssysteme von Apple, Android oder Amazon nutzen.
Tablets, iPads, Smartphones, iPhones und iPods. Die App bietet alle aktuellen Infos von der Fanseite auf Facebook (dazu musst Du nicht Facebook nutzen), greift auf Die Fotoschule im Web zu und verlinkt zur mobil optimierten Seite der Fotoschule. Alle neuen Themen (auf Wunsch zusätzlich als Benachrichtigung im Sperrbildschirm) der Fotoschule empfängst Du direkt im Register “Aktuelles”, einige Webalben sind in der App sichtbar, der Rest per Link zur Digital-Fotogalerie der Fotoschule.

Eine Auswahl der Inhalte der App der Fotoschule

Alle Inhalte der App der Fotoschule findest Du über den Menü-Button, bei Smartphones / iPhones oben und bei Tablets / iPads rechts auf der Seite.

Nutze das Menü der App

Die App der Fotoschule erhältst Du ganz einfach.
Du findest die App der Fotoschule in Deinem
gewohnten App-Store.

Die App der Fotoschule zeigt stets aktuell einen Mix aus der Fanseite von Facebook (auch für Nicht-Facebook-Nutzer) und den Inhalten der Fotoschule und Digital-Fotogalerie. Die Fotoschule hat hier einige Monate getestet und umgebaut, verändert und neu gestaltet und da ist sie nun. Seit Januar 2015! Ich freue mich auf Dein Feedback, was ich noch verfeinern könnte und über Deine Rezension der App (5* wären cool).

Suche einfach im App-Store unter dem Such-Begriff 
Ralfonso (bei Apple) oder Die Fotoschule (Android, Amazon)

Installieren und fertig.

Smartphone-Besucher klicken hier für die mobile Version

Du bist mit dem Smartphone hier?
Touch hier
zur mobilen Seite für Smartphones und iPhones.
Da gibt es auch direkte Links zur kostenlosen App!

Als viel bessere Offline-Alternative hat Die Fotoschule für Dich:

Das Buch der Fotoschule als Smartphone edition als vollwertiges eBook mit allen Vorteilen eines eBook.

Das ist mit Abstand die beste Lösung, alle Inhalte (und noch mehr) der Fotoschule auf Deinem Smartphone / iPhone mobil zur Hand zu haben. Die größten Vorteile sind ein zusammenhängendes Werk (Buch) immer griffbereit zuhaben (Du brauchst kein Internet) und die hervorragende Lesbarkeit durch individuell von Dir vorgegebenen Schriftgrößen. Das eBook verfügt über ein komplettes Inhaltsverzeichnis, so suchst Du schnell nach Stichworten. Es enthält mehr Inhalte und Beispielfotos, als die Webversion der Fotoschule und baut sich chronologisch auf (Du verpasst nichts mehr, durch einen eventuell übersehenen Link).

Das Buch der Fotoschule Smartphone edition

Informationen zum Erhalt des eBooks “Das Buch der Fotoschule” erhältst Du per Email, oder über folgendes Info-Formular:
 

Fragen zum Smartphone - eBook

eBook - Info - Formular

Du kannst mir direkt per Formular eine Nachricht senden, um weitere Infos (Download/CD-Versand) zu erhalten. Dazu brauchst Du kein Emailprogramm und kannst direkt online schreiben.



Oder sende mir einfach eine Email an:

Sende mir eine Email
weiter in der Fotoschule

... hier gehts weiter in der Fotoschule zum nächsten Thema ...

app.ralfonso.de
(auch auf dem PC gibt´s die App!)

Das Buch der Fotoschule

Das Buch der Fotoschule
 als eBook

Alle Themen der Fotoschule im Überblick

Alle Themen der Fotoschule im übersichtlichen Inhaltsverzeichnis

Ganz neu in der Fotoschule
Die Fotoschule als App auf Deinem Startbildschirm

Die App der Fotoschule
für Dein Smartphone

HIER
beginnt Die Fotoschule, klick Dich Seite für Seite weiter, wie in einem Buch und lies von Anfang an.

Zu Deiner Orientierung auf den Seiten von Ralfonso online:

.

.

Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Das Buch
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

Wenn Du diese Seite ausdrucken möchtest, wird Dir vermutlich das Seitenlayout etwas Sorge bereiten. Die Darstellung der Fotoschule ist auf das Online-Medium abgestimmt, nicht auf den Druck. Ich empfehle Dir Das Buch der Fotoschule als eBook, das druckfertig formatiert ist und obendrein keine Navigations-Schaltflächen und Seitenhinweise trägt. Da macht nicht nur das Drucken Freude, sondern auch das Offline-Lesen auf allen gängigen eBook-Readern (in ePub + mobi), PC´s, Netbooks, iPad und entsprechenden Smartphones (HTC, iPhone, Galaxy, Xperia etc.).
Hier findest Du per Klick weitere Infos.

.

.

 

Das Copyright für Texte und Fotografien der Digitalfotogalerie und der Rubrik Die Fotoschule liegt bei  www.ralfonso.de Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung werde ich  strafrechtlich und zivilrechtlich
 verfolgen. Informationen zur privaten Nutzung von Texten, Abbildungen und Daten erhältst Du auf Anfrage per
Email..

Inhalt   ~   Impressum    ~   Home

#diefotoschule #fotoschuleralfonso