Skandinavien mit AIDAluna

Skandinavien - Kreuzfahrt mit der
AIDAluna

Ausgewählt habe ich die Route namens "Skandinavien ab Kiel". Es geht von Kiel mit einem Seetag ins norwegische Bergen, von da weiter bis zur abendlichen Ankunft in Oslo mit einem 2. Tag vor Ort, der nächste Halt ist Göteborg und von Göteborg nach Kopenhagen. Am dann folgenden Samstag steht wieder Kiel auf dem Programm.

Mein kleiner
Reisebericht, zeigt Dir, welche Eindrücke ich während der Reise sammeln konnte und ein überschaubares Webalbum gibt Dir einige optische Anreize (natürlich wieder gespickt mit einigen Tipps aus der Fotoschule):


Reisebericht
 


Foto-Web-Album
 

Mit einem Schiff der AIDA - Flotte bin ich in diesem Jahr nicht das erste Mal unterwegs gewesen, hier findest Du die Rubrik Mittelmeer - Kreuzfahrt mit der AIDAbella aus dem Jahre 2009:


AIDAbella im Mittelmeer
 

Dir bereitet die kleine Schrift Probleme beim Lesen auf Deinem Smartphone, iPhone oder iPad?
Für den Reisebericht empfehle ich Dir das Lesen auf dem Rechner am großen Monitor (oder zumindest auf einem größeren iPad, auch das Querformat beim Smartphone macht es lesbarer), die Foto-Web-Alben sind responsiv gestaltet; also auch gut auf dem kleinen Mobilgerät anzuschauen.

Startseite AIDA  ~~  Reisebericht  ~~  Foto-Web-Album   ~~   AIDAbella im Mittelmeer  ~~  Ralfonso online

Das Buch der Fotoschule

Die eBooks der Fotoschule

Zu Deiner Orientierung auf den Seiten von Ralfonso online:

Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

Das Copyright für Texte und Fotografien der Digitalfotogalerie und der Rubrik Die Fotoschule liegt bei  www.ralfonso.de Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung werde ich  strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgen. Informationen zur privaten Nutzung von Texten, Abbildungen und Daten erhältst Du auf Anfrage per Email..

Schnell in Kontakt mit Ralfonso per Handy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt   ~   Impressum   ~    Datenschutz   ~   Home

#diefotoschule #fotoschuleralfonso