Auf dieser Seite findest Du einige Panorama-Fotos, entstanden an der OSTSEE-KÜSTE.
Die Fotos zeigen Blickwinkel bis zu 230 Grad, von einigen Fotos habe ich zusätzlich
Panorama-Movies im Quick-Time-Format als Download-Datei hinterlegt. Bitte beachte die jeweiligen Hinweise unter dem Foto.
Generelle Informationen zum technischen Ablauf der Panorama-Movies erhältst Du
HIER.

Auf diesem Panorama, entstanden in Heiligenhafen, siehst Du links im Hintergrund den Hafen, rechts im Hintergrund den Graswarder und, nicht zu vergessen, rechts im Vordergrund die Schwäne....  ;-)
Entlang der Hafeneinfahrt verläuft ein Radweg, der an schönen Stellen vorbeiführt.
Das Panorama-Foto unten entstand an dem letzten Haus, das Du oben rechts am Bildrand sehen kannst.

Am Graswarder in Heiligenhafen. Ganz rechts ist der Yachthafen, links daneben der klassische Hafen und weiter nach links gehend die Hafeneinfahrt zu sehen. An der Stelle entstand die obere Panoramaaufnahme. Am linken Rand liegt der Ortsteil Strandhusen und, leider nicht mehr sichtbar, schräg links neben mir beginnt das Vogel-Naturschutz-Gebiet Graswarder.

.

Startseite ~~ Fotogalerie ~~ Thumbnails ~~ Reisebericht ~~ Webcams ~~ Panorama

Zur Auswahl aller Ostsee- Rubriken, also auch Darss und Ruegen etc.
Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

Das Copyright für alle Fotografien der Digitalfotogalerie und der Rubrik Die Fotoschule liegt bei www.ralfonso.de

Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung werde ich  strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgen.
Informationen zur privaten Nutzung von Texten, Abbildungen und Daten erhältst Du auf Anfrage per
Email.

.

Home

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesamtinhalt   ~   Impressum