Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft;
sie erhebt ihn über den Staub der Erde.

Hallo "Ralfonso online Surfer",

leider bist Du einem veralterten Link zum Opfer gefallen, denn meine Rubrik "Friend Sites" habe ich Anfang 2008 eingestellt. Als ich 1999 mit Ralfonso online begann, war eine eigene Homepage nichts alltägliches und kaum einer hatte "eine". So machte es Sinn und vor allen Dingen viel Spaß, kleine Internetseiten meiner Freunde und Bekannten gemeinsam zu gestalten und auf Ralfonso online auszustellen.

Inzwischen gibt es eine Vielzahl an Social Networks (z.B. studiVZ oder Xing), sowie einfache Wege zur Gestaltung eigener Web-Fotoalben oder Websites, was meine Friend Sites eigentlich nur noch zu einer Linkseite werden ließ.

Bitte nutze das
Inhaltsverzeichnis von Ralfonso online, um Dich "tiefer in meinen Seiten zu vergraben"....

Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt   ~   Impressum   ~  Home