Vieles haette ich verstanden, wenn man es mir nicht erklaert haette

Die Mobile Fotoschule für Dein “älteres” Handy

... für iPhones und Top-Smartphones gibts stattdessen ´ne App ...

Das Handy begleitet Dich auf allen Foto-Touren.
Was liegt da näher, als
Die Fotoschule ebenfalls dabei zu haben?
Ein Klick auf´s Handy und schon steht Dir
Die Mobile Fotoschule mit Rat und Tat zur Seite. Kurz und knapp, aufs Wesentliche reduziert und auf eine Seite begrenzt, findest Du zu allen Themen der Fotoschule die aktuellen Foto-Tipps in der Mobilen Fotoschule.
So sehen die Seiten auf dem Handybildschirm aus (Beispiele auf einem Sony Ericsson Aino):

Die Mobile Fotoschule
Die Mobile Fotoschule
Die Mobile Fotoschule

Optimiert für´s kleinere Handy-Display der älteren Generation oder einem nicht sehr hoch auflösenden Smartphone neuerer Generation, ist Die Mobile Fotoschule Dein Ratgeber vor Ort (basierend auf den Inhalten der Fotoschule to go).

Die Mobile Fotoschule ist optimiert auf kleine Datenmengen und erlaubt Besuche somit auch ohne einer speziell abgeschlossenen
Daten-Flatrate. Sie funktioniert auf den meisten handyinternen Browsern, ist aber optimiert für den mobilen Browser von Opera. Empfehlenswert (kein "Muß") sind Handys mit etwas größeren Displays und Touchscreen (Aino, Satio etc.). Die Darstellung sollte möglichst "hochkant" genutzt werden, die voreingestellte Breite der mobilen Fotoschule ist 250 Pixel.

Nutzer von iPhones oder Smartphones, die ganze Internetseiten problemlos darstellen können (ab 1024x768pixel), empfehle ich stattdessen die
App-Version der Fotoschule. Auf diesen High-End-Geräten sieht die Mobile Fotoschule nicht sonderlich schön drauf aus.

Hier findest Du weitere Infos
zur App der Fotoschule:

Nur für Smartphones mit hochauflösenden Displays
Die Mobile Fotoschule

Du erreichst Die Mobile Fotoschule mit Deinem Handy ganz einfach durch Aufrufen einer der unten eingerichteten Web-Adressen:

www.mobilefotoschule.de
m.ralfonso.de
mobil.ralfonso.de

Jede Seite der Mobilen Fotoschule endet wie rechts dargestellt. Mit nur einem einzigen Klick auf´s Inhaltsverzeichnis gelangst Du direkt zur Auswahl aller verfügbaren Themen.


Probier sie doch einfach mal auf Deinem Handy aus,

Die Mobile Fotoschule
www.mobilefotoschule.de

...und hier gehts weiter in der Fotoschule...

Guckst Du
Alle Themen der Fotoschule im Überblick
Die Fotoschule als App auf Deinem Startbildschirm
Das Buch der Fotoschule

Das Buch der Fotoschule
als eBook

Die Fotoschule als App
auf Deinem Startbildschirm

Alle Themen der Fotoschule im übersichtlichen Inhaltsverzeichnis

HIER
beginnt Die Fotoschule, klick Dich Seite für Seite weiter, wie in einem Buch und lies von Anfang an.

piep piep

Zu Deiner Orientierung auf den Seiten von Ralfonso online:

Du bist momentan hier
Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Das Buch
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

 

Das Copyright für Texte und Fotografien der Digitalfotogalerie und der Rubrik Die Fotoschule liegt bei www.ralfonso.de Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung werde ich strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgen. Informationen zur privaten Nutzung von Texten, Abbildungen und Daten erhältst Du auf Anfrage per Email..

Der schnelle Kontakt zu Ralfonso per Smartphone
Die Fotoschule auf Facebook

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt  ~  Impressum  ~  Home