Die bekannteste Insel der Kanaren besitzt leider den Ruf, daß es dort nur Hotelburgen und Halli Galli gibt. Das ist schade, denn die Insel hat weitaus mehr zu bieten, als Maspalomas und Playa del Ingles. Ich habe die Insel mit einem Mietwagen erkundet und war überrascht, wieviele stille und verborgene Winkel zu entdecken sind.
Abseits gelegene Restaurants bieten kanarische Küche zum kleinen Preis an und die Landschaft beeindruckt durch grandiose Aussichten. Die Bettenburgen im Süden der Insel wirken dagegen unecht und fremd.      

Meine Fotografien zeigen Dir “das andere Gran Canaria” und ich kann nur jedem Touristen empfehlen, während eines Urlaubs unbedingt Ausflüge ins Innere und/oder den Nordwesten der Insel zu unternehmen. Diese Ausflüge solltest Du aber auf keinen Fall mit einem der zahlreich angebotenen Bus-Erlebnis-Touren unternehmen!
Mit großer Wahrscheinlichkeit landest Du bei einer Verkaufsveranstaltung für beheizbare
Anti-Elektrosmog-Schafsfelldecken.
Vorsicht ist auch geboten bei vermeintlichen Gratisaktionen, Hauptgewinnen und Gratisveranstaltungen. 

Für Gran Canaria gilt dasgleiche, wie für alle anderen Länder auch: >Es wird Dir niemand etwas schenken!<
Und schon gar nicht eine digitale Videocamera....

Nun aber zu meinen Fotos, Du hast die Wahl zwischen der Thumbnail-Auswahl oder der Foto-Tour:

Thumbnail-Auswahl

Du hast es eilig und/oder willst nur ganz gezielt einzelne Fotos anschauen?
Prima,
dann benutze die
Thumbnail- Auswahl.

Durch einen Klick auf das Thumbnail wird Dir das Bild größer angezeigt.
(Die Bilddateien sind im Schnitt um 50kb groß, d.h. Du mußt mit rund 5 Sekunden Ladezeit rechnen.)

Zur
Thumbnail- Auswahl gelangst Du per Klick auf den Button:

Foto-Tour

Du interessierst Dich für Gran Canaria?
Du möchtest die Insel von einer anderen Seite sehen, als überfüllte Strände in Playa del Ingles?

Dann habe ich hier was für Dich.... 
57 Fotografien, überwiegend kommentiert mit zusätzlichen Informationen zur fotografischen Entstehung gespickt.

Durch einen Klick auf den “Weiter- Button” am unteren Ende der jeweiligen Seite gelangst Du zum nächsten Bild in Großformat. Du kannst jederzeit Deine virtuelle Wanderung durch meine Bildergalerie abbrechen und die Thumbnail- Auswahl durch einen Klick auf den Thumbnail-Button der jeweiligen Seite aufsuchen.

Nun aber viel Spaß mit meinen Fotografien, klick bitte auf den Button
:

...unentschlossene Gran Canaria - Fans klicken hier...


 R@lfonso online - Tipp

Klick beim Betrachten der Fotos ganz einfach auf´s Bild, um von einer Seite zur nächsten Seite zu kommen.
Kein langes Rumsuchen nach kleinen “Next-Buttons” und der ganz einfach komfortablere Weg meine
Fotoseiten zu entdecken!

Übrigens:
viele Seiten haben mehrere Fotos auf einer Seite, etwas nach unten scrollen läßt Dich Verborgenes entdecken...
 

Noch mehr Fotoserien findest Du in der Digital-Fotogalerie.
In der Rubrik
Best of all habe ich eine Auswahl meiner besten Fotografien, incl. handcolorierter Schwarz/weiss-Aufnahmen zusammengestellt.
Und falls Du Lust hast, kannst Du Dir
aktuelle Tipps rund um das Thema Fotografie in der Fotoschule holen.


last time I shustered here dran rum was:
9. März 2010
 

Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

Das Urheberrecht für alle Inhalte der Digitalfotogalerie und der Rubrik Die Fotoschule liegt bei www.ralfonso.de 

Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung werde ich strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgen.
Informationen zur privaten Nutzung von Texten, Abbildungen und Daten erhältst Du auf Anfrage per
Email.

.

Home

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesamtinhalt  ~  Impressum