Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Gardesana_031
Gardesana_091
Verona_001
Verona_002
Verona_003
  Verona_004.jpg - Mit Reiseführer, Stadtplan und mobiler GPS- Unterstützung (meine Uschi) ging es schnurgerade über die Corso Porta Nuova in Richtung Altstadt. Eine große breite Straße mit entsprechendem Verkehr, aber gut zu laufen. Man stößt direkt auf die Piazza Bra. Vorher fragten wir uns noch, wo denn wohl die legendäre Arena sein mag, da standen wir schon davor! Nun habe ich sie endlich alle zusammen: die Arena di Verona, das Colosseum in Rom und das kroatische Ebenbild dazu, das Amphitheater in Pula. Das Colosseum wirkt größer, als die Arena, dafür finden hier regelmäßige Vorführungen in atemberaubender Umgebung statt.  
Verona_005
Verona_008
Verona_009
Verona_006
Verona_007

Mit Reiseführer, Stadtplan und mobiler GPS- Unterstützung (meine Uschi) ging es schnurgerade über die Corso Porta Nuova in Richtung Altstadt. Eine große breite Straße mit entsprechendem Verkehr, aber gut zu laufen. Man stößt direkt auf die Piazza Bra. Vorher fragten wir uns noch, wo denn wohl die legendäre Arena sein mag, da standen wir schon davor! Nun habe ich sie endlich alle zusammen: die Arena di Verona, das Colosseum in Rom und das kroatische Ebenbild dazu, das Amphitheater in Pula. Das Colosseum wirkt größer, als die Arena, dafür finden hier regelmäßige Vorführungen in atemberaubender Umgebung statt.
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe