Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Gardesana_028
Gardesana_029
Gardesana_030
Gardesana_031
Gardesana_091
  Verona_001.jpg - Die Stadt der Oper, der Liebe und von Romeo und Juliaentdeckte ich mal wieder, wie bereits Rom, vom Bahnhof aus. Und das ist, wie in vielen anderen Städten Italiens, nicht unbedingt der schönste Teil der Stadt. Von meinem Urlaubsort Peschiera del Garda ist Verona genau eine Haltestelle mit dem Zug entfernt, die Fahrt dauert gute 15 Minuten, falls der Zug zu der Zeit kommt, wie er kommen sollte...Der Bahnhof, das Viertel drumherum und das Milieu wirken auf mich beängstigend und ich frage mich, warum ich nicht einfach das Auto nahm...  
Verona_002
Verona_003
Verona_004
Verona_005
Verona_008

Die Stadt der Oper, der Liebe und von Romeo und Julia entdeckte ich mal wieder, wie bereits Rom, vom Bahnhof aus. Und das ist, wie in vielen anderen Städten Italiens, nicht unbedingt der schönste Teil der Stadt. Von meinem Urlaubsort Peschiera del Garda ist Verona genau eine Haltestelle mit dem Zug entfernt, die Fahrt dauert gute 15 Minuten, falls der Zug zu der Zeit kommt, wie er kommen sollte... Der Bahnhof, das Viertel drumherum und das Milieu wirken auf mich beängstigend und ich frage mich, warum ich nicht einfach das Auto nahm...
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe