Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Venedig_Ralfonso_012
Venedig_Ralfonso_013
Venedig_Ralfonso_014
Venedig_Ralfonso_015
Venedig_Ralfonso_016
  Venedig_Ralfonso_017.jpg - Allen Freunden der mobilen GPS- Navigation empfehle ich in Venedig die gute alte Papierkarte. Durch die superengen Gassen und hohen Häusern findet Deine Uschi bestenfalls auf einem größeren Platz seine Satelitten, um sie schon in der nächsten Gasse wieder zu verlieren. Wer sich hiermit zurecht finden will, lernt sicher viele Ecken Venedigs kennen...  
Venedig_Ralfonso_018
Venedig_Ralfonso_019
Venedig_Ralfonso_020
Venedig_Ralfonso_021
Venedig_Ralfonso_022

Allen Freunden der mobilen GPS- Navigation empfehle ich in Venedig die gute alte Papierkarte. Durch die superengen Gassen und hohen Häusern findet Deine Uschi bestenfalls auf einem größeren Platz seine Satelitten, um sie schon in der nächsten Gasse wieder zu verlieren. Wer sich hiermit zurecht finden will, lernt sicher viele Ecken Venedigs kennen...
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe