Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Venedig_Ralfonso_011
Venedig_Ralfonso_012
Venedig_Ralfonso_013
Venedig_Ralfonso_014
Venedig_Ralfonso_015
  Venedig_Ralfonso_016.jpg - Ich habe, dank meiner fotografischen Vorbelastung einen gewissen Hang, meinen Blick immer in die Richtung des (doch noch) vermeintlich Schönen zu richten und mußte mich schwer anstrengen. Wenn ich überhaupt mal eine Gasse fand, die nicht komplett verrottet ist, dann brabbelten unzählige andere Touristen hindurch. Fotografisch gesehen ist Venedig eine echte Katastrophe geworden. Dir wird es so gut wie nicht gelingen, etwas zu fotografieren, ohne bunte gackernde Köpfe mit auf dem Bild zu haben. Ich habe gegeben, was ich konnte und alle fotografischen Register gezogen, die ich beherrsche.  
Venedig_Ralfonso_017
Venedig_Ralfonso_018
Venedig_Ralfonso_019
Venedig_Ralfonso_020
Venedig_Ralfonso_021

Ich habe, dank meiner fotografischen Vorbelastung einen gewissen Hang, meinen Blick immer in die Richtung des (doch noch) vermeintlich Schönen zu richten und mußte mich schwer anstrengen. Wenn ich überhaupt mal eine Gasse fand, die nicht komplett verrottet ist, dann brabbelten unzählige andere Touristen hindurch. Fotografisch gesehen ist Venedig eine echte Katastrophe geworden. Dir wird es so gut wie nicht gelingen, etwas zu fotografieren, ohne bunte gackernde Köpfe mit auf dem Bild zu haben. Ich habe gegeben, was ich konnte und alle fotografischen Register gezogen, die ich beherrsche.
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe