Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Malcesine_043
Malcesine_042
MonteBaldo_003
MonteBaldo_001
MonteBaldo_002
  MonteBaldo_004.jpg - Du kannst von der Bergstation aus herrlich über den Kamm wandern und unentwegt aussergewöhnliche Ausblicke geniessen. Was mich, als Strandurlauber, ganz besonders faszinierte waren diese unglaublichen Perspektiven durch die immense Höhe. Und noch etwas fiel mir zwei Tage nach meinem Venedig- Besuch besonders auf: die Ruhe hier. Steile Wiesen laden zum Pausieren ein, da sitzt Du schön im Windschatten und kannst den Blick auf den See geniessen; ohne irgendwas zu hören. Es ist total still. Also noch nichtmal ein Meer, das rauscht. So eine komplette Stille ist für mich eine echte Erfahrung, die ich noch nicht kannte. Wer weiß, vielleicht werde ich noch ein echter Bergfan. Zumindest war ich froh, an meinen Polfilter gedacht zu haben, denn beim Blick auf den See bekommt der Ausdruck Blaustich eine echte Gestalt. Selbst der UV- Filter zeigte erstmals einen Effekt, denn bisher kam mir der Filter immer nur als reines Fensterglas vor.  
MonteBaldo_033
MonteBaldo_005
MonteBaldo_006
MonteBaldo_007
MonteBaldo_008

Du kannst von der Bergstation aus herrlich über den Kamm wandern und unentwegt aussergewöhnliche Ausblicke geniessen. Was mich, als Strandurlauber, ganz besonders faszinierte waren diese unglaublichen Perspektiven durch die immense Höhe. Und noch etwas fiel mir zwei Tage nach meinem Venedig- Besuch besonders auf: die Ruhe hier. Steile Wiesen laden zum Pausieren ein, da sitzt Du schön im Windschatten und kannst den Blick auf den See geniessen; ohne irgendwas zu hören. Es ist total still. Also noch nichtmal ein Meer, das rauscht. So eine komplette Stille ist für mich eine echte Erfahrung, die ich noch nicht kannte. Wer weiß, vielleicht werde ich noch ein echter Bergfan. Zumindest war ich froh, an meinen Polfilter gedacht zu haben, denn beim Blick auf den See bekommt der Ausdruck Blaustich eine echte Gestalt. Selbst der UV- Filter zeigte erstmals einen Effekt, denn bisher kam mir der Filter immer nur als reines Fensterglas vor.
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe