Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Malcesine_038
Malcesine_039
Malcesine_041
Malcesine_043
Malcesine_042
  MonteBaldo_003.jpg - Oben auf dem Monte Baldo angekommen, bietet sich Dir ein sagenhafter Blick auf den in Bergketten eingebetteten Gardasee. Ich hatte richtig Glück, denn unser Monte Baldo Ausflug fiel auf den klarsten Tag unserer Reise und es gab eine Fernsicht bis weit in die Alpen hinein. Der See schimmerte klar und deutlich ganz weit unten, die Orte des Sees sahen aus wie kleine Sandkörnchen am Fuße der massiven Berge. Allerdings solltest Du bedenken, daß Du 1760 Meter über dem See bist. Wenn Du unten bei 27 Grad in die Gondel der Seilbahn steigst, wirst Du an der Bergstation von 12 Grad empfangen. Da war ich Flachlandtiroler nur unzureichend drauf vorbereitet und bekam mit meiner kurzen Hose recht frische Waden...  
MonteBaldo_001
MonteBaldo_002
MonteBaldo_004
MonteBaldo_033
MonteBaldo_005

Oben auf dem Monte Baldo angekommen, bietet sich Dir ein sagenhafter Blick auf den in Bergketten eingebetteten Gardasee. Ich hatte richtig Glück, denn unser Monte Baldo Ausflug fiel auf den klarsten Tag unserer Reise und es gab eine Fernsicht bis weit in die Alpen hinein. Der See schimmerte klar und deutlich ganz weit unten, die Orte des Sees sahen aus wie kleine Sandkörnchen am Fuße der massiven Berge. Allerdings solltest Du bedenken, daß Du 1760 Meter über dem See bist. Wenn Du unten bei 27 Grad in die Gondel der Seilbahn steigst, wirst Du an der Bergstation von 12 Grad empfangen. Da war ich Flachlandtiroler nur unzureichend drauf vorbereitet und bekam mit meiner kurzen Hose recht frische Waden...
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe