Bei Ralfonso online gibts kein Forum

 Ein Forum

Immer öfter werde ich gefragt, ob ich nicht ein Forum im Rahmen von R@lfonso online einrichten will.
Tja, da habe ich mich gefragt, was könnte es denn für ein Thema geben, über das das Forum schreibt?

Lenkdrachenflug? Fotografie? Einfach irgendwas?

In der Fotoschule habe ich mir mal die Mühe gemacht und diverse Foren zum Thema Fotografie genauer angeschaut. Das Ergebnis kannst Du per
Klick HIER nachlesen.

Ein Forum wird es auf den Seiten von R@lfonso online nicht geben, denn mir fehlen ganz klar die Kapazitäten zur ständigen Pflege des Forums. Bleibt man da als Betreiber nicht ständig dran, entsteht innerhalb kürzester Zeit das größte Durcheinander. Aber dafür gibt´s ja ganz viele andere schöne Sachen hier:

 © 1999-2016 by www.ralfonso.de

Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler bei R@lfonso online sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
 Wer sie findet, darf sie behalten.

Best viewed with open eyes and a human brain Version 1.0 or above.

Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Inhalt  ~  Impressum  ~  Home