Bei Ralfonso online heisst der Blog NewsBei Ralfonso online heisst der Blog News

Ein Blog

Hin und wieder werde ich gefragt, ob ich nicht einen Blog im Rahmen von R@lfonso online einrichten will.
Ralfonso wird nicht "klassisch" bloggen oder anders ausgedrückt: eigentlich bloggt er ja schon seit 1999.

Von Beginn an führe ich die Seite "
News" quasi als Blog, liste alle Änderungen und neuen Themen im Blog-Stil auf.
Nenne die Seite News einfach Blog und schon gibt´s ´nen
R@lfonso online Blog.

Die Fanseite der Fotoschule auf Facebook ist ähnlich "blog-artig" aufgebaut und ermöglicht Dir Kommentare zu hinterlassen.
Die App der Fotoschule baut sich im Bereich der Neuigkeiten auch blog-artig auf, Du kannst sie per Klick HIER auch in der Webversion mit Deinem Rechner aufrufen.

Und allen Twitter-Freunden kann ich meinen Twitter-Blog empfehlen:

Folge mir auf Twitter
Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Inhalt  ~  Impressum  ~  Home