Up Mallorca 2014 Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
San_Baulo_2014_017.jpg - Für mich war es immer eine gute Abwechslung, wenn ich abends Rummel wollte hielt ich mich im Bereich von Can Picafort auf, wenn es ruhiger sein sollte, schlenderte ich nach Son Baulo. Hier gibt es ein paar sehr nette kleine Restaurants, die einen völlig anderen Charme versprühen, als die Läden etwas weiter nördlich mit ihren "Komm-rein-Animateuren". Der weiße Punkt am Himmel ist der Vollmond, ich hatte bei 29 Grad um 11 Uhr abends nur mein iPhone zur Hand. Leider. Hier wäre die DSLR sicher besser gewesen...

Für mich war es immer eine gute Abwechslung, wenn ich abends Rummel wollte hielt ich mich im Bereich von Can Picafort auf, wenn es ruhiger sein sollte, schlenderte ich nach Son Baulo. Hier gibt es ein paar sehr nette kleine Restaurants, die einen völlig anderen Charme versprühen, als die Läden etwas weiter nördlich mit ihren "Komm-rein-Animateuren". Der weiße Punkt am Himmel ist der Vollmond, ich hatte bei 29 Grad um 11 Uhr abends nur mein iPhone zur Hand. Leider. Hier wäre die DSLR sicher besser gewesen...
Anzahl Bilder: 63 | Startseite Mallorca | Impressum | Hilfe