Up Mallorca 2014 Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Cala_Millor_2014_001.jpg - Cala Millor im östlichen Teil der Insel habe ich bereits in meinem ersten Reisebericht angesprochen und im Grunde hat sich hier nicht wirklich viel Grundlegendes verändert. Das eine oder andere Hotel erstrahlt in neuer Farbe, ansonsten findet man das Gewohnte. In Cala Millor bietet sich nach wie vor eine Wanderung zum Castell de sa Punta de n’Amer auf der gleichnamigen Landzunge zwischen Sa Coma und Cala Millor an.

Cala Millor im östlichen Teil der Insel habe ich bereits in meinem ersten Reisebericht angesprochen und im Grunde hat sich hier nicht wirklich viel Grundlegendes verändert. Das eine oder andere Hotel erstrahlt in neuer Farbe, ansonsten findet man das Gewohnte. In Cala Millor bietet sich nach wie vor eine Wanderung zum Castell de sa Punta de n’Amer auf der gleichnamigen Landzunge zwischen Sa Coma und Cala Millor an.
Anzahl Bilder: 63 | Startseite Mallorca | Impressum | Hilfe