Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Verona_023
Verona_024
Verona_025
Verona_026
Verona_027
  Verona_028.jpg - Die Suche nach dem Haus der Julia gestaltet sich dann als kleines Suchspielchen. Obwohl es eigentlich nur ein paar Schritte von dem Piazza delle Erbe entfernt liegen soll, läuft man doch schnell falsch. Es war dann aber doch recht schnell ausfindig zu machen: einfach gucken, was die riesige Menschentraube da so guckt. Zuerst sieht man nur einen Torbogen, der über und über mit Beschriftungen versehen ist, so geht es hinein in einen kleinen Hinterhof. Julias Balkon, der Hof so richtig vollgestopft mit Menschen, drumherum Andenkenlädchen und eine Julia- Figur, vor der 100 Menschen Schlange stehen, um ihr einmal an die rechte Brust zu packen; letzteres soll dem Grabscher frisches Liebesglück bescheren. Die Brust war lustigerweise total abgegratscht, während die andere noch ganz gut in Schuß war. Hat die arme Julia ja einiges auszuhalten. Welche Romantik und was für ein Ort für die große Liebe...  
Verona_029
Verona_030
Verona_031
Verona_032
Verona_033

Die Suche nach dem Haus der Julia gestaltet sich dann als kleines Suchspielchen. Obwohl es eigentlich nur ein paar Schritte von dem Piazza delle Erbe entfernt liegen soll, läuft man doch schnell falsch. Es war dann aber doch recht schnell ausfindig zu machen: einfach gucken, was die riesige Menschentraube da so guckt. Zuerst sieht man nur einen Torbogen, der über und über mit Beschriftungen versehen ist, so geht es hinein in einen kleinen Hinterhof. Julias Balkon, der Hof so richtig vollgestopft mit Menschen, drumherum Andenkenlädchen und eine Julia- Figur, vor der 100 Menschen Schlange stehen, um ihr einmal an die rechte Brust zu packen; letzteres soll dem Grabscher frisches Liebesglück bescheren. Die Brust war lustigerweise total abgegratscht, während die andere noch ganz gut in Schuß war. Hat die arme Julia ja einiges auszuhalten. Welche Romantik und was für ein Ort für die große Liebe...
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe