Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Venedig_Ralfonso_043
Venedig_Ralfonso_044_a
Venedig_Ralfonso_045
Venedig_Ralfonso_046
Venedig_Ralfonso_047
  Venedig_Ralfonso_048.jpg - Die Gassen in Richtung Markusplatz werden nun bunter. Ich meine nicht die noch größere Menge an Touris, nein, es sind diese süßen Klimbimselläden, die zu 90% originale Venedigmasken, kleine Rialtobrückchen und Unmengen an schrill bunten Muranoglas-Dingsdas anbieten. Original Murano-Glas ist heutzutage infantiler bunter Glasmüll geworden, eigentlich was für 1€-Shops, aber selbst da laufen die Kunden vermutlich dran vorbei. Zum Glück muß man sich nicht sorgen, sollte man das Schaufenster eines Lädchens verpasst haben, denn schon im nächsten Schaufenster findest Du dasselbe. Und für alle Touristen, die nicht in die Klimbimsellädchen reingehen wollen, gibt es überall dort, wo noch etwas Platz zum Laufen wäre, schöne bunte Stände mit...  genau..... süßen Masken, Muranoglas-Gondelchen, ganz tollen Fächern mit dem Canale Grande drauf und allen Dingen, auf die man den Schriftzug Venedig drucken konnte.  
Venedig_Ralfonso_049
Venedig_Ralfonso_050_a
Venedig_Ralfonso_051
Venedig_Ralfonso_052
Venedig_Ralfonso_053

Die Gassen in Richtung Markusplatz werden nun bunter. Ich meine nicht die noch größere Menge an Touris, nein, es sind diese süßen Klimbimselläden, die zu 90% originale Venedigmasken, kleine Rialtobrückchen und Unmengen an schrill bunten Muranoglas-Dingsdas anbieten. Original Murano-Glas ist heutzutage infantiler bunter Glasmüll geworden, eigentlich was für 1€-Shops, aber selbst da laufen die Kunden vermutlich dran vorbei. Zum Glück muß man sich nicht sorgen, sollte man das Schaufenster eines Lädchens verpasst haben, denn schon im nächsten Schaufenster findest Du dasselbe. Und für alle Touristen, die nicht in die Klimbimsellädchen reingehen wollen, gibt es überall dort, wo noch etwas Platz zum Laufen wäre, schöne bunte Stände mit... genau..... süßen Masken, Muranoglas-Gondelchen, ganz tollen Fächern mit dem Canale Grande drauf und allen Dingen, auf die man den Schriftzug Venedig drucken konnte.
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe