Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Venedig_Ralfonso_004
Venedig_Ralfonso_005
Venedig_Ralfonso_006
Venedig_Ralfonso_007
Venedig_Ralfonso_008
  Venedig_Ralfonso_009.jpg - Die Gassen sind nicht mehr antik und dämonisch, sondern runtergekommen. Vielen Häusern, alle wäre vielleicht übertrieben, spiegelt die Realität aber durchaus treffender, sind unverändert so, wie in den Siebzigern. Nur liegen da gute 40 Jahre Verfall zwischen.  
Venedig_Ralfonso_010
Venedig_Ralfonso_011
Venedig_Ralfonso_012
Venedig_Ralfonso_013
Venedig_Ralfonso_014

Die Gassen sind nicht mehr antik und dämonisch, sondern runtergekommen. Vielen Häusern, alle wäre vielleicht übertrieben, spiegelt die Realität aber durchaus treffender, sind unverändert so, wie in den Siebzigern. Nur liegen da gute 40 Jahre Verfall zwischen.
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe