Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Sirmione_048
Sirmione_041
Sirmione_042
Sirmione_047
Sirmione_053
  Sirmione_044.jpg - Ein Ort, an dem ich mich spontan einfach nur wohl fühlte. Allerdings und das sei nicht verheimlicht und schön geredet: picke packe voll. Solche Fotos schiesst Du nur mit gaaaaanz viel Geduld, oder Du nutzt diverse Fototipps der Fotoschule (--> siehe Thema "Menschenleere Plätze).  
Sirmione_046
Sirmione_049
Sirmione_051
Sirmione_054
Sirmione_055

Ein Ort, an dem ich mich spontan einfach nur wohl fühlte. Allerdings und das sei nicht verheimlicht und schön geredet: picke packe voll. Solche Fotos schiesst Du nur mit gaaaaanz viel Geduld, oder Du nutzt diverse Fototipps der Fotoschule (--> siehe Thema "Menschenleere Plätze).
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe