Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Venedig_Ralfonso_055
Venedig_Ralfonso_056
Venedig_Ralfonso_057
Venedig_Ralfonso_058
Salo_001
  Salo_014.jpg - Saló liegt in einer schönen Bucht am südlichen Westufer, man spürt die Aura des eleganten Seebades, das es mal war. Saló wirkt wohlhabender, als die umliegenden Fischerdörfer. Die markanten Häuser entlang der Promenade, in denen entweder ein Café oder Geschäft untergebracht ist, wirken erhaben und in gewisser Art und Weise recht prachtvoll. Mir hat die lang geschwungene Uferpromenade sehr gut gefallen. Überall stehen Bänke, man kann in Ruhe dasitzen und den schaukelnden Booten zuschauen. Die ganze Bucht strahlt eine angenehme Ruhe aus.  
Salo_015
Salo_002
Salo_003
Salo_004
Salo_005

Saló liegt in einer schönen Bucht am südlichen Westufer, man spürt die Aura des eleganten Seebades, das es mal war. Saló wirkt wohlhabender, als die umliegenden Fischerdörfer. Die markanten Häuser entlang der Promenade, in denen entweder ein Café oder Geschäft untergebracht ist, wirken erhaben und in gewisser Art und Weise recht prachtvoll. Mir hat die lang geschwungene Uferpromenade sehr gut gefallen. Überall stehen Bänke, man kann in Ruhe dasitzen und den schaukelnden Booten zuschauen. Die ganze Bucht strahlt eine angenehme Ruhe aus.
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe