Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Salo_015
Salo_002
Salo_003
Salo_004
Salo_005
  Salo_006.jpg - Wenn man überlegt, daß Saló ungefähr auf gleicher Höhe mit Garda am gegenüberliegenden Ostufer liegt, habe ich hier durch die allgegenwärtigen hohen Berge irgendwie das Gefühl, an einem Bergsee zu sein. Anders ist es dagegen gegenüber in Garda oder Bardolino: da kommt mir der Gardasee eher wie ein kleines Meer vor. Das eher flache Umland bestärkt dieses Empfinden.  
Salo_007
Salo_008
Salo_009
Salo_010
Salo_011

Wenn man überlegt, daß Saló ungefähr auf gleicher Höhe mit Garda am gegenüberliegenden Ostufer liegt, habe ich hier durch die allgegenwärtigen hohen Berge irgendwie das Gefühl, an einem Bergsee zu sein. Anders ist es dagegen gegenüber in Garda oder Bardolino: da kommt mir der Gardasee eher wie ein kleines Meer vor. Das eher flache Umland bestärkt dieses Empfinden.
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe