Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Peschiera_Night_025
Peschiera_Night_026
Peschiera_Night_028
Peschiera_Night_029
Peschiera_Night_032
  Peschiera_Night_033.jpg - Peschiera begeistert mich besonders durch die vielen intensiven Farben. Der tiefblau schimmernde Gardasee, der grüne Mincio und die warmen rötlich orangenen Farben der Altstadt am Abend lassen mich immer wieder staunen. Besonders zur Blauen Stunde intensivieren sich diese Farbenspiele; leider dauert die Blaue Stunde hier nur 15 Minuten. Um Fotos zu schiessen, muß ich mich ordentlich beeilen.  
Peschiera_Night_034
Peschiera_Night_035
Peschiera_Night_036
Peschiera_Night_037
Peschiera_Night_038

Peschiera begeistert mich besonders durch die vielen intensiven Farben. Der tiefblau schimmernde Gardasee, der grüne Mincio und die warmen rötlich orangenen Farben der Altstadt am Abend lassen mich immer wieder staunen. Besonders zur Blauen Stunde intensivieren sich diese Farbenspiele; leider dauert die Blaue Stunde hier nur 15 Minuten. Um Fotos zu schiessen, muß ich mich ordentlich beeilen.
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe