Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Peschiera_049
Peschiera_050
Peschiera_051
Peschiera_052
Peschiera_053
  Peschiera_Night_015.jpg - Peschiera begeistert mich besonders durch die vielen intensiven Farben. Der tiefblau schimmernde Gardasee, der grüne Mincio und die warmen rötlich orangenen Farben der Altstadt am Abend lassen mich immer wieder staunen. Besonders zur Blauen Stunde intensivieren sich diese Farbenspiele; leider dauert die Blaue Stunde hier nur 15 Minuten. Um Fotos zu schiessen, muß ich mich ordentlich beeilen.  
Peschiera_Night_016
Peschiera_Night_017
Peschiera_Night_018
Peschiera_Night_019
Peschiera_Night_020

Peschiera begeistert mich besonders durch die vielen intensiven Farben. Der tiefblau schimmernde Gardasee, der grüne Mincio und die warmen rötlich orangenen Farben der Altstadt am Abend lassen mich immer wieder staunen. Besonders zur Blauen Stunde intensivieren sich diese Farbenspiele; leider dauert die Blaue Stunde hier nur 15 Minuten. Um Fotos zu schiessen, muß ich mich ordentlich beeilen.
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe