Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Peschiera_041_sw
Peschiera_042
Peschiera_043
Peschiera_044
Peschiera_045_sw
  Peschiera_046.jpg - An allen Wänden des Rundganges hängen Bilder, die Verstorbenengewidmet sind. Viele Zeigen auch die Umstände des Todes; erst der stolze Besitzer eines tollen Wagens und dann ein Foto des völlig zerstörten PKW´s nach einem Unfall, bei dem derjenige starb. Alte verblichene Bilder aus den 50er reihen sich neben aktuellen frischen Fotos aus der heutigen Zeit. Diese Form des Gedenkens war mir bisher verborgen geblieben.  
Peschiera_048
Peschiera_049
Peschiera_050
Peschiera_051
Peschiera_052

An allen Wänden des Rundganges hängen Bilder, die Verstorbenengewidmet sind. Viele Zeigen auch die Umstände des Todes; erst der stolze Besitzer eines tollen Wagens und dann ein Foto des völlig zerstörten PKW´s nach einem Unfall, bei dem derjenige starb. Alte verblichene Bilder aus den 50er reihen sich neben aktuellen frischen Fotos aus der heutigen Zeit. Diese Form des Gedenkens war mir bisher verborgen geblieben.
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe