Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Castelnuovo_014_a
Castelnuovo_015
Peschiera_001
Peschiera_002
Peschiera_005
  Peschiera_006.jpg - See- und Flusslandschaft, maritimes Feeling und Italien pur.  Östlich an der Südspitze des Gardasees liegt mein Urlaubsort: Peschiera del Garda.Umrahmt von Wiesen, am See und am Fluß Mincio, dem einzigen Abfluss des Gardasees, liegt Peschiera richtig klasse. Peschiera hat einen Bahnhof (z.B. um mal eben in 15 Minuten nach Verona zu fahren, aber auch nach Venedig und Mailand), einen schönen Hafen und ist auch über die Autobahn schnell erreichbar.  
Peschiera_007
Peschiera_009
Peschiera_010
Peschiera_011
Peschiera_012

See- und Flusslandschaft, maritimes Feeling und Italien pur. Östlich an der Südspitze des Gardasees liegt mein Urlaubsort: Peschiera del Garda. Umrahmt von Wiesen, am See und am Fluß Mincio, dem einzigen Abfluss des Gardasees, liegt Peschiera richtig klasse. Peschiera hat einen Bahnhof (z.B. um mal eben in 15 Minuten nach Verona zu fahren, aber auch nach Venedig und Mailand), einen schönen Hafen und ist auch über die Autobahn schnell erreichbar.
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe