Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Manerba_002
Manerba_003
Manerba_022
Manerba_023
Manerba_004
  Manerba_005.jpg - Leider war es etwas diesig, so konnte ich nicht sehr weit in den Norden des Sees sehen. An guten Tagen soll man bis zum Ende gucken können. Tja, man kann nicht alles haben. Aber auch so ist es unglaublich entspannend, auf der alten Mauer zu sitzen und den Blick über den See gleiten zu lassen. Die Boote wirken von hier winzig und die Schwalben kreisen mir um die Ohren. Traumhaft.  
Manerba_006
Manerba_007
Manerba_008
Manerba_009
Manerba_010

Leider war es etwas diesig, so konnte ich nicht sehr weit in den Norden des Sees sehen. An guten Tagen soll man bis zum Ende gucken können. Tja, man kann nicht alles haben. Aber auch so ist es unglaublich entspannend, auf der alten Mauer zu sitzen und den Blick über den See gleiten zu lassen. Die Boote wirken von hier winzig und die Schwalben kreisen mir um die Ohren. Traumhaft.
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe