Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Malcesine_025
Malcesine_026_a
Malcesine_027
Malcesine_028
Malcesine_029
  Malcesine_030.jpg - Malcesine ist die größte Stadt am Ostufer, nördlich von Garda. Neben Bardolino ist Malcesine die beliebteste Stadt der Deutschen am Gardasee, was man auch deutlich merkt. Aus dem allgegenwärtigen Gemurmel hört man in der Tat überwiegend deutsche Wortfetzen. Malcesine ist umrahmt von Bergen, das ist ein ganz anderes Bild, als ich es gewohnt bin von Lazise oder Peschiera. In fast jeder Gasse schimmert irgendwo im Hintergrund ein Bergmassiv.  
Malcesine_031
Malcesine_032
Malcesine_033
Malcesine_034
Malcesine_035

Malcesine ist die größte Stadt am Ostufer, nördlich von Garda. Neben Bardolino ist Malcesine die beliebteste Stadt der Deutschen am Gardasee, was man auch deutlich merkt. Aus dem allgegenwärtigen Gemurmel hört man in der Tat überwiegend deutsche Wortfetzen. Malcesine ist umrahmt von Bergen, das ist ein ganz anderes Bild, als ich es gewohnt bin von Lazise oder Peschiera. In fast jeder Gasse schimmert irgendwo im Hintergrund ein Bergmassiv.
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe