Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Malcesine_014
Malcesine_015
Malcesine_017
Malcesine_018
Malcesine_019
  Malcesine_020_a.jpg - Es macht Spaß, durch Malcesine zu schlendern. Die Gassen und Plätze wirken sehr gemütlich und manchmal kommt man sich vor, mitten in einem Mittelalterfest zu sein. Obwohl die Hauptgassen recht voll sind (besonders wenn mal wieder ein Reisebus in den Ort fällt), findest Du rund um die Burg noch viele einsame Gassen, in denen Du alleine bist. Wenn Du keine Lust mehr auf kleine Gassen hast, folgst Du einfach einer hinunter zum See und wanderst hier weiter.  
Malcesine_021
Malcesine_022
Malcesine_023
Malcesine_024
Malcesine_025

Es macht Spaß, durch Malcesine zu schlendern. Die Gassen und Plätze wirken sehr gemütlich und manchmal kommt man sich vor, mitten in einem Mittelalterfest zu sein. Obwohl die Hauptgassen recht voll sind (besonders wenn mal wieder ein Reisebus in den Ort fällt), findest Du rund um die Burg noch viele einsame Gassen, in denen Du alleine bist. Wenn Du keine Lust mehr auf kleine Gassen hast, folgst Du einfach einer hinunter zum See und wanderst hier weiter.
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe