Up Gardasee Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
MonteBaldo_027
MonteBaldo_043
MonteBaldo_028
MonteBaldo_030
MonteBaldo_031
  Gardesana_090.jpg - Eine ganz besondere Straße....Die Via Gardesana ist die Uferstraße rund um den Gardasee und verbindet alle am See liegenden Orte. Auf der östlichen Seite heisst sie Gardesana Orientale, die andere Seite Gardesana Occidentale. Ich bin meistens auf der Gardesana Orientale unterwegs, denn hier liegen Bardolino, Lazise, Garda und Peschiera. Natürlich stand auf meinem Plan schon von Anfang an: einmal rumfahren! Nicht zuletzt wegen der 70 Tunnel und Viadukten auf der westlichen Seite. Wir fahren die Gardesana an einem bewölkten Wochentag, am Wochenende geht auf dieser Strasse aufgrund der zahlreichen italienischen Tagestouristen gar nichts mehr.    
Gardesana_001
Gardesana_002
Gardesana_003
Gardesana_004
Gardesana_005

Eine ganz besondere Straße.... Die Via Gardesana ist die Uferstraße rund um den Gardasee und verbindet alle am See liegenden Orte. Auf der östlichen Seite heisst sie Gardesana Orientale, die andere Seite Gardesana Occidentale. Ich bin meistens auf der Gardesana Orientale unterwegs, denn hier liegen Bardolino, Lazise, Garda und Peschiera. Natürlich stand auf meinem Plan schon von Anfang an: einmal rumfahren! Nicht zuletzt wegen der 70 Tunnel und Viadukten auf der westlichen Seite. Wir fahren die Gardesana an einem bewölkten Wochentag, am Wochenende geht auf dieser Strasse aufgrund der zahlreichen italienischen Tagestouristen gar nichts mehr.
Anzahl Bilder: 546 | Startseite Gardasee | Impressum | Hilfe