Up Darss und Bodden Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
7674_Weststrand_014
7642_Weststrand_013
7701_Weststrand_016
7659_Poeller_Ahrenshoop_Kurzzeit_003
7659_Poeller_Ahrenshoop_Langzeit_003
  7659_Weststrand_Langzeit_001.jpg - Auch hier habe ich mit einer Verschlußzeit von ca. 1 Sekunde bei geschlossener Blende plus Graufilter belichtet. Das Foto entstand vom Stativ am Weststrand bei Ahrenshoop. Zum Vergleich habe ich das nachfolgende Foto mit kurzer Verschlußzeit aus der Hand fotografiert (allerdings im leichten Telebereich mit einer zweiten Kamera):  
7659_Weststrand_Kurzzeit_001
7681_Poeller_Ahrenshoop_Langzeit_002
7707_Weststrand_017
7719_Poeller_Ahrenshoop_Langzeit_001
7727_Weststrand_018

Auch hier habe ich mit einer Verschlußzeit von ca. 1 Sekunde bei geschlossener Blende plus Graufilter belichtet. Das Foto entstand vom Stativ am Weststrand bei Ahrenshoop. Zum Vergleich habe ich das nachfolgende Foto mit kurzer Verschlußzeit aus der Hand fotografiert (allerdings im leichten Telebereich mit einer zweiten Kamera):
Anzahl Bilder: 76 | Startseite Fischland-Darß-Zingst | Impressum | Hilfe