Up Zingst-Prerow-Darss Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
Blaue_Stunde_am_Meer_1.jpg - Eine gute Stunde später sah der Himmel so aus. Meine geliebte Blaue Stunde von der schönsten Seite. Die DSLR war bereits in der Ferienwohnung und eigentlich wollte ich gar nicht mehr fotografieren, sondern den abendlichen Strand geniessen. Aber was macht so ein Foto-Junkie...? Genau. Er zieht das aus der Tasche, was noch da ist. So quetschte ich aus dem iPhone raus, was eben ging. Und ich finde, das Quetschen hat sich gelohnt.

Eine gute Stunde später sah der Himmel so aus. Meine geliebte Blaue Stunde von der schönsten Seite. Die DSLR war bereits in der Ferienwohnung und eigentlich wollte ich gar nicht mehr fotografieren, sondern den abendlichen Strand geniessen. Aber was macht so ein Foto-Junkie...? Genau. Er zieht das aus der Tasche, was noch da ist. So quetschte ich aus dem iPhone raus, was eben ging. Und ich finde, das Quetschen hat sich gelohnt.
Anzahl Bilder: 205 | Startseite Darss | Impressum | Hilfe