Laudatio:

Hallo Ralfonso,

"R@lfonso online ist die Realisierung deines Wunsches,
ein Hobby zu finden, in dem du dich kreativ mit Grafik, Fotografie, Journalismus, Computer, Design und Internet beschäftigen kannst und alles vereinen kannst".

Das sind deine Worte, das schreibst du über dich selbst auf deinen Seiten.

Deine Fotoseiten haben mir am besten gefallen, die deutsche Karibik wie du die Ostseeküste betreffend bezeichnest hat es mir persönlich angetan. Von Grömitz über Kellenhusen bis Heiligenhafen hast du wunderschöne Bilder von der Ostseeküste eingestellt. Aber auch Gran Canaria, Portugal und Thailand sind vertreten um nur einige Bilderserien zu nennen die du auf deiner Homepage präsentierst.

Um solche Fotos machen zu können erfordert es zumindest ein wenig Übung, aber auch daran hast du gedacht und bietest auf deinen Seiten die Fotoschule an. Ebenso hast du deine Freunde und Bekannte nicht vergessen und ermöglichst es ihnen sich auf deinen Seiten zu präsentieren. Dies habe ich nicht bewertet aber es positiv wahr genommen. Auch der Spaß und viele andere Dinge kommen auf deinen Seiten nicht zu kurz. Alles was du anbietest kann ich hier nicht aufzählen aber eines kann ich sagen, deine Homepage ist beeindruckend.

Die Menüstruktur ist genial gelöst und trotz der vielen Seiten und Bereiche konnte ich mich nicht verlaufen. Ebenso waren keine toten Links zu finden. Zusammen mit dieser Mail möchte ich Dir ganz spontan meinen Gold Award für eine besondere Homepage überreichen. Ich glaube zu wissen das er bei dir in guten Händen ist.

Gelsenkirchen, den 22.07.2004

gez. Manfred Liss

 

zurück zum Inhaltsverzeichnis

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt  ~  Impressum  ~  Home