. . o o Koh Samui, die wunderschöne Insel

Hallo Koh Samui - Fan

diese Serie habe ich 1999 kurz nach dem Entstehen von R@lfonso online zusammengestellt.
Inzwischen sehen meine Fotoserien im Rahmen der
Digital-Fotogalerie deutlich anders aus und sind nicht so schäbig, wie diese ;-))

Darum habe ich Mitte 2009 ein Redesign vorgenommen und meine Samui-Fotos komplett überarbeitet.
Du findest nun eine Thumbnailauswahl, knapp 130 hochauflösende Fotos und einen Reisebericht, der auf meinem damaligen Reisetagebuch basiert. Die Fotos sind recht groß und brauchen bei schlechten Internetzugängen (Handy, Modem etc.) etwas Ladezeit.

Bitte klick auf den Button unten:

neu

.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Inhalt   ~   Impressum   ~  Home